Kontakt

Wir freuen uns, dass du mit uns Kontakt aufnehmen willst. Na dann, mal los und keine Scheu das los zu werden, was du auf dem Herzen hast!

 

Kontaktformular
Name
Name
Erste
Letzte

Gerne kannst du dich auch direkt per Mail an uns wenden.

E-Mail: hallo@wanderspuren.de

Natürlich freuen wir uns auch über jeden Kommentar, der uns über das Kommentarfeld erreicht. 🙂

2 Kommentare zu „Kontakt“

  1. Hallo 🙂

    Ich habe gerade mit grosser Freude euren Artikel über den Mare e Monti Wanderweg auf Korsika gelesen. Ich bin den Weg letztes Jahr von Tuarelli bis Ota gewandert und muss sagen, auch für mich als Wandermuffel war das Anregung genug weiterhin solche Wanderung zu machen. Ich habe mich verliebt, in meinen Rucksack, meine bockigen Wanderschuhe und die Geräusche der Schweine im Wald. Freut mich zu lesen, dass es auch noch anderen so gut gefallen hat, denn auf unserem Weg haben wir so gut wie keine Menschenseele getroffen 😉

    1. Hallo Alina,

      es freut mich, dass dir der Mare e Monti genauso gut gefallen hat wie uns. Er war für uns der Einstieg in das Abenteuer Streckenwanderung, und wir haben dieses Abenteuer bis heute nicht bereut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.