Reise-Kids

Mit Kindern die Welt entdecken

Weihnachtsverlosung bei Reise-Kids – Biotologe Yann „Abenteuer in Alaska“

| Keine Kommentare

*** Weihnachtsverlosung bei Reise-Kids ***

Gewinne einen aufregenden Naturkundeführer für Kinder aus der Abenteuerreihe

Biotologe Yann

Biotologe Yann ...geht auf Eisbär-SucheWer wäre nicht gerne ein großer Abenteurer wie der kleine Biotologe Yann, der mit seinen Eltern auf allen Kontinenten unterwegs ist. Sogar bis nach Alaska verschlägt es den begeisterten kleinen Naturforscher Yann. Dort erlebt er aufregende Abenteuer mit einheimischen Tieren und lernt die Besonderheiten einer einzigartigen Natur im hohen Norden Amerikas kennen.  Der schöne Naturkundeführer im Format 24,3 x 28,7 enthält großartige Fotografien von realen Tierbegegnungen und kleine aber feine Texte, die viel Raum für eigene Geschichten und Erzählungen für Kinder lassen. Am Ende des Buches gibt es auf einigen Seiten noch eine kleine Lehrstunde in Geografie, Fauna und Flora sowie den Veränderungen unserer natürlichen Lebensräume im Zuge des aktuellen Klimawandels. Das Schönste an diesem Kinderbuch ist, dass die Autorin durch die Erklärung von Zusammenhängen in der Natur und der Darstellung des aktuellen Zustandes unserer Umwelt eine richtungsweisende Wertevermittlung im Umgang mit der Erde den Kindern näherbringt. Ein tolles Buch, das kleinen Kindern die große Welt und einzigartige Natur unserer Erde erklärt. Das goldrichtige Weihnachtsgeschenk für kleine Globetrotter – oder solche, die es werden wollen. Und so kannst du dieses wunderschön illustrierte und zauberhaft geschriebene Kinderbuch gewinnen:

  1. Hinterlasse einen Kommentar auf irgendeiner Seite von Reise-Kids, die dir gut gefällt!
  2. Like Reise-Kids bei Facebook (Bitte im Kommentar erwähnen, dass du geliket hast oder schon follower bist!)

Und schon bist du dabei. Viel Glück beim Gewinnen von Biotologe Yann  … geht auf Eisbär-Suche!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 08. Dezember um 24 Uhr (MEZ). Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele! Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Reise-Kids bedankt sich beim Tlele Books Verlag für die Bereitstellung des Bandes für die Verlosung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.