Reise-Kids

Mit Kindern die Welt entdecken

Washington

| Keine Kommentare

Seattle

Die Reise endet dort wo sie begann. Seattle im Bundesstaat Washington ist eine bewundernswert schöne Stadt, die viel Ruhe und Ausgeglichenheit ausstrahlt. Die City ist aufgeräumt und sauber, die Menschen wirken ausgeglichener und entspannter als im Süden. Der  Einfluss des kanadischen Nachbarn auf die Region ist deutlich spürbar. Wir sind im amerikanischen Skandinavien angekommen. Die Landschaft rund um die Stadt ist traumhaft schön und kanadisch wild. Seattle ist für mich persönlich die schönste Stadt des amerikanischen Westens.

Seattle

Experimental Music Projekt

Kunst als Blickfang

Blumen aus Glas

Hausboot auf dem Union Lake

Enorm viel Spaß hatten die Kinder im Wahrzeichen der Stadt, der Space Needle, da sie im Observation Deck an einem riesigen touch screen wunderbar spielen konnten. Auch die Aussicht von diesem 184 m hohen Stahlgebilde ist beeindruckend.

Space Needle

Im Observation Deck

Aussicht auf Seattle

Am schönsten jedoch ist der Blick auf die Skyline nach Einbruch der Dunkelheit vom Kerry Park aus. Einfach traumhaft.

Sleepless in Seattle

← zurück zur Übersicht

Wer konkrete Fragen zum Reiseziel hat, kann mich gerne über das Kommentarfeld ansprechen.

Lust auf mehr Reisegeschichten?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.