Reise-Kids

Mit Kindern die Welt entdecken

Reisetipps und Informationen

Reisen mit KindernGanz, ganz viele Reisetipps und Informationen kann man beim Reisen mit Kindern immer gebrauchen - egal wie alt der Nachwuchs ist. Denn mit jedem dazugekommenen Lebensjahr verändern sich die lieben Kinderlein. Jaaa...., und das bedeutet natürlich, dass die Anforderungen und Bedingungen jeder einzelnen Reise mit seinen Kindern diesem stetigen Wandel unterworfen sind. Bei Reise-Kids möchte ich einige unserer Reiseerfahrungen an euch weitergeben, damit ihr davon profitieren könnt und vielleicht mit weit weniger Ängsten und Unsicherheiten einer geplanten Reise entgegenseht.

Natürlich habe ich in allen Reiseberichten Informationen über das bereiste Land oder Gebiet eingestreut. Ebenso könnt ihr in all meinen Geschichten und Berichten generelle Reisetipps zum (und Besonderheiten beim) Reisen mit Kindern finden.

Alle diese Informationen und Reisetipps auf den Blogseiten von Reise-Kids sind jedoch keineswegs das vollständige Bild meiner Reiseerfahrungen mit Kindern. Einen umfassenden Eindruck über meine Reiseerfahrungen findet ihr in meinem Reisehandbuch „Mit Kindern die Welt entdecken.“

Dort werdet ihr noch zahlreiche Reisetipps und Informationen mehr finden, die euch das Reisen mit Kindern sicherlich erleichtern werden. Natürlich stecken nicht nur meine eigenen Erfahrungen in diesem Standardwerk. Zahlreiche Globetrotter-Familien haben ihr vielfältiges Wissen zu diesem Reisehandbuch beigesteuert und machen es daher zu einem sehr umfangreichen Reiseratgeber.


Wie - und mit was - spielen Kinder auf Reisen Holzhütte am Strand