Reise-Kids

Mit Kindern die Welt entdecken

Finnland – Fahrradtour mit kleinen Kindern auf den Alandinseln

| 1 Kommentar

Auf den Alandinseln

Während unserer großen Reise in Skandinavien (Norwegen, Schweden und Finnland) hatten wir immer wieder die Möglichkeit einzelne Gebiete mit dem Fahrrad zu erkunden. So fuhren wir 2006 mit unseren kleinen Mäusen (zwei und vier Jahre alt) für vierzehn Tage auf die finnischen Ålandinseln, die zwischen Schweden und Finnland in der Ostsee liegen.

Habt ihr schon einmal eine Radreise in Finnland unternommen ? Schreibt mir wie es war !

Wer konkrete Fragen zum Reiseland hat, kann mich gerne über das Kommentarfeld ansprechen.

← zurück zur Übersicht Reisen mit Baby und Kleinkind

weitere Radreiseberichte findest du auf unserer großen Radtourenseite →

Lust auf mehr Reisegeschichten?

Ein Kommentar

  1. Pingback: Blogparade – Radtouren und Radreisen mit Kindern – von Radträumen, Traumreisen und Wirklichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.