Reise-Kids

Mit Kindern die Welt entdecken

Deutschland – Fahrradtour mit Baby durch Franken

| 7 Kommentare

Mit einem sechs Monate alten Baby 600 Kilometer durch Franken.

Geplant war Sachsen ….  doch dann kam alles ganz anders.

Sachen in Franken

 Im Jahre 2002 unternahmen wir unsere erste Fahrradtour mit unserem Baby. Viele Gründe sprachen damals für eine heimatnahe Fahrradtour. Der wichtigste  für uns dabei war, dass wir noch keinerlei Praxiserfahrung mit einem Kinderanhänger hatten. Es sollte unsere erste Fahrradtour werden, auf der wir vieles lernen konnten, über das Reisen mit Baby und über unser Baby selbst.

Wie war eure erste Fahrradreise mit Baby? Schreibt es mir!

Wer konkrete Fragen zum Reiseziel hat, kann mich gerne über das Kommentarfeld ansprechen.

← zurück zur Übersicht Reisen mit Baby und Kleinkind

viele weitere Radreiseberichte findest du unter unserer Radtourenseite →

Lust auf mehr Reisegeschichten?