Radtour mit Baby auf dem Ostseeküstenradweg in Dänemark

Mit einem 1 ½ jährigen Kind über 700 Kilometer auf dem Ostseeküstenradweg in Dänemark

Dänemark heißt im Jahr 2003 unser Reiseziel. Nachdem es mit unserem Baby im letzten Jahr so gut geklappt hat, möchten wir unseren Horizont etwas erweitern. Immer noch in der Nähe, aber dennoch im Ausland. Eben ganz so, wie wir es uns und unserem Nachwuchs zutrauen. In Dänemark gibt es unendlich viele Radwege, hat eine Freundin mir vorgeschwärmt. Und an den Küsten radelst du immer ganz nah am Wasser und kannst nach Lust und Laune Baden gehen. Diese Argumente hörten sich für mich sehr verlockend an. Schnell war ein Radreiseführer für den Ostseeküstenradweg Dänemark gekauft und dann konnte es auch schon los gehen .....

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.