Reise-Kids

Mit Kindern die Welt entdecken

Dänemark – Fahrradtour mit Baby auf dem Ostseeküstenradweg

| 6 Kommentare

Mit einem 1 ½ jährigen Kind über 700 Kilometer auf dem Ostseeküstenradweg in Dänemark

Unsere Route auf dem Ostseeküstenradweg

Unsere Route auf dem Ostseeküstenradweg

Dänemark heißt im Jahr 2003 unser Reiseziel. Nachdem es mit unserem Baby im letzten Jahr so gut geklappt hat, möchten wir unseren Horizont etwas erweitern. Immer noch in der Nähe, aber dennoch im Ausland. Eben ganz so, wie wir es uns und unserem Nachwuchs zutrauen. In Dänemark gibt es unendlich viele Radwege, hat eine Freundin mir vorgeschwärmt. Und an den Küsten radelst du immer ganz nah am Wasser und kannst nach Lust und Laune Baden gehen. Diese Argumente hörten sich für mich sehr verlockend an. Schnell war ein Radreiseführer für den Ostseeküstenradweg Dänemark gekauft und dann konnte es auch schon los gehen …..

Wart ihr schon einmal auf dem Ostseeradweg in Dänemark? Schreibt mir wie es euch gefallen hat !

Wer konkrete Fragen zum Reiseland hat, kann mich gerne über das Kommentarfeld ansprechen.

← zurück zur Übersicht Reisen mit Baby und Kleinkind

für viele weitere Radreiseberichte schau mal auf unserer interaktiven Radtourenkarte vorbei →

Lust auf mehr Reisegeschichten?